Fotografieren lernen in München

Fotokurs München

Deine Kursübersicht

München - ein wundervoller Ort, um fotografieren zu lernen

München ist als Landeshauptstadt von Bayern bekannt. Sie liegt nur etwa 50 km nördlich der bayerischen Alpen und beherbergt etwas mehr als 1,5 Millionen Einwohner. Gleichzeitig ist München auch einer der schönsten Orte in Deutschland, um fotografieren zu lernen. Bayerns Landeshauptstadt bietet neben Kultur, Wirtschaft, Politik und dem weltbekannten Oktoberfest weitaus mehr an. Fotografisch interessant sind nicht nur Münchens Hotspots wie beispielsweise das BMW Museum, der Englischem Garten, das Schloss Nymphenburg, der Olympiaturm, die Isar, die Frauenkirche oder der Marienplatz. Vielmehr kannst du in jeder noch so kleinen Gasse ein interessantes Motiv entdecken. Somit lohnt sich München auch für eine Reise, um die Fotografie zu erlernen. Hier trifft Moderne auf Tradition, was dir einzigartiges Bildmaterial verspricht.

Deine Dozenten

Eddy

Eine Kamera zu besitzen bedeutet nicht nur „einen Knopf zu drücken“.

Es bedeutet, dem Gerät in deiner Hand zu vertrauen. Die zusätzliche Ausrüstung zu verstehen.

Nicht nur das Motiv zu sehen…sondern „ALLES“.



Vanessa

Ich widme mich dem, was mich glücklich macht - etwas anderes zu tun wäre Zeitverschwendung.

Die Fotografie ist eine meiner größten Leidenschaften & diese mit anderen Teilen zu können erfüllt mich mit Freude.



Ludwig

Ludwig ist eine unserer Dozenten aus München und erzählt uns bald mehr über sich.