Fotokurse mit Qualität

Qualität wird bei uns großgeschrieben

Beim Fotografieren kommt es auf die Qualität an – diese sollte schon in der Ausbildung beginnen. Darum haben wir von FOTOEXPERTEN24 den Anspruch, dir die bestmöglichen Angebote zu angemessenen Preisen anbieten zu können.

Es kommt nicht darauf an, ob Fotografieren dein Hobby ist oder ob du dir ein zweites Standbein als Fotograf aufbauen möchtest. Du wirst sehen, dass unsere Kurse eine Investition sind, um die Qualität deiner Bilder zu steigern.

Das machen unsere Kurse aus:

  • Die Dozenten unserer Kurse sind exzellent qualifiziert und die Ausbildungsorte sind sorgfältig ausgewählt, sodass du einerseits optimale Unterstützung erhältst und du dich andererseits am richtigen Ort zum Üben befindest.
  • Alle unsere Kurse zeichnen sich durch hohe Qualitätsstandards aus.
  • Wir arbeiten stetig daran, unsere Ausbildungsangebote zu vergrößern und bestehende Kurse noch weiter zu optimieren.

Unser internes System zum Qualitätsmanagement, die dem international gültigem Qualitätsmanagementansatz der DIN EN ISO 9001 entspricht, ist die Voraussetzung für unsere interne Weiterentwicklung und Verbesserung. Dies ist für uns eine Priorität, um dir ein noch umfassenderes Angebot an Ausbildungen anbieten zu können.

Bei unserer Weiterentwicklung spielen die Erfahrungen unserer Kunden eine essenzielle Rolle. Nach den Kursen holen wir uns das Feedback aller Teilnehmer ein, werten dies aus und setzen es nach Kräften um.

Die Hochwertigkeit unseres Qualitätsmanagements wurde zudem von einer unabhängigen Einrichtung bestätigt. Der TÜV Süd hat dem Qualitätsmanagement der FOTOEXPERTEN24 nach einer bestandenen Auditierung ihr Qualitätssiegel verliehen.

Zertifizierung

Regierungspräsidium Freiburg

Für unsere Ausbildungen liegt uns eine Bescheinigung zur Umsatzsteuerbefreiung für berufliche Bildungsmaßnahmen nach § 4 Nr. 21 UStG des Regierungspräsidiums Freiburg vor. Dadurch sind unsere Ausbildungen von der Umsatzsteuer befreit.

Zertifizierung