Fotokurse in Münster

Fotokurs Münster

Deine Kursübersicht



Live Online Fotokurs

Noch nie war es einfacher Online Fotografieren zu lernen

Ich war sehr skeptisch, ob ein Online-Fotokurs funktioniert, aber es war wirklich ein toller Kurs. Die "Hausaufgaben" haben richtig Spaß gemacht und der Live Unterricht mit den Übungen auch. Sehr zu empfehlen :) -Nina-


Münster - eine der fotogensten Städte Deutschlands

Die Hauptstadt des Münsterlandes gilt als eine der fotogensten Städte Deutschlands, ein Fotokurs lohnt sich hier in jedem Fall. Vor allem der alte Stadtkern ist einen Besuch wert, dieser wurde nach dem 2. Weltkrieg neu aufgebaut und bietet zahlreiche Motive, die es nur zu entdecken gilt. Gerade die Lambertikirche und der Prinzipalmarkt zählen zu den beliebtesten Motiven in Münster, aber auch hier lohnt es sich mit der Kamera auf die vielen kleinen Details zu achten und den Blick auch einmal vom Hauptmotiv weg zu richten. Gerade, wenn man die Fotografie erlernen möchte bietet Münster sehr viele prächtige Kulissen, egal ob historische Gebäude, wie das Schloss Münster und seinen Botanischen Garten oder moderne Architektur, wie die LVM-Zentrale. Lerne Münster auf eine völlig neue weise, während eines Fotokurses kennen.

Deine Dozenten

Paul

Paul ist unser neuer Dozent in Münster und wird uns bald mehr von sich erzählen.



Sebastian

Hey, ich bin Sebastian und Fotografie ist nicht nur eine Leidenschaft für mich.

Was als Hobby begann bringt mir heute, wie man so schön sagt, das Essen auf den Tisch.

Ich betreibe ein kleine Fotostudio in der schönen Glockenstadt Gescher.
Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen die hochwertige Bewerbungsbilder wünschen und Brautpaare denen eine gute Fotoreportage wichtig ist.
Neben Firmenkunden bediene ich auch immer Wieder die Lokale- sowie Bundes-Politik mit Foto-Reportagen.