Fotokurse in Münster

Fotokurs Münster

Derzeit bieten wir keine Präsenz-Fotokurse mehr an. Dennoch kannst du bei uns mit System und jede Menge Spaß ganz einfach online Fotografieren lernen. Entdecke unsere interaktive Lernplattform in unserem neuen Fotokurs Online.



Online Fotokurs

Noch nie war es einfacher Online Fotografieren zu lernen

In kurzer Zeit viel gelernt. Durch die Hausaufgaben konnte das gelernte ausprobiert werden und das Verständnis vertieft werden, auch durch die Rückmeldung zu den selbst gemachten Fotos.
Alles in allem ein sehr gelungener Kurs! - Mona


Münster - eine der fotogensten Städte Deutschlands

Die Hauptstadt des Münsterlandes gilt als eine der fotogensten Städte Deutschlands, ein Fotokurs lohnt sich hier in jedem Fall. Vor allem der alte Stadtkern ist einen Besuch wert, dieser wurde nach dem 2. Weltkrieg neu aufgebaut und bietet zahlreiche Motive, die es nur zu entdecken gilt. Gerade die Lambertikirche und der Prinzipalmarkt zählen zu den beliebtesten Motiven in Münster, aber auch hier lohnt es sich mit der Kamera auf die vielen kleinen Details zu achten und den Blick auch einmal vom Hauptmotiv weg zu richten. Gerade, wenn man die Fotografie erlernen möchte bietet Münster sehr viele prächtige Kulissen, egal ob historische Gebäude, wie das Schloss Münster und seinen Botanischen Garten oder moderne Architektur, wie die LVM-Zentrale. Lerne Münster auf eine völlig neue weise, während eines Fotokurses kennen.